In Glanegg wurde die hochkarätige Präsentation und der Verkauf von Oldtimern unter der Leitung der „Freunde alter Motorräder“ (FAM) eröffnet. Die dreitägige Veranstaltung lockte zahlreiche Oldtimer-Liebhaber aus nah und fern an, die ein beeindruckendes Spektrum an historischen Fahrzeugen bewundern konnten.
Der Ford Modell A aus dem Jahr 1928 sowie eine Vielzahl an Motorrädern namhafter Marken, wie Puch, Norton, Ariel, Honda, BMW, MZ, Balkan, AJS, Matchless, Laverda, New Map, Horex, Suzuki, Gilera, Peugeot, Triumph, Vespa, Calthorpe, Yamaha und Malance standen zum Verkauf. Diese begehrten Oldtimer boten Sammlern und Enthusiasten eine seltene Gelegenheiten, ihre Kollektionen zu erweitern.
Der Obmann des Vereins Dominik Pacher, begrüßte zahlreiche Ehrengäste und sammelbegeisterte Abordnungen, wie den Präsidenten des Puch-Club Holland Foppe Ackermann, Karl Stephan mit Gattin Elfi von den Oldtimerfreunden St. Pölten, Bgm. Arnold Pachler, Alt-Bgm. Guntram Samitz, die Ehrenpräsis Albert Pacher und Werner Pacher. Die Funktionäre Lukas Jakobitsch, Pascal Eichwalder, Waldemar Formann und weitere Mitglieder haben dem Obmann bei der Umsetzung unterstützt.