Die Raiffeisen-Bezirksbank St. Veit - Feldkirchen hielt im Fuchspalast die 120. Generalversammlung ab, bei der zudem auch ein besonderer Meilenstein erreicht wurde: erstmals wird 1 Milliarde Euro an Kundengeldern verwaltet.
Die beiden Geschäftsleiter der Bank Franz Maier und Daniel Gradenegger präsentierten den knapp 100 Mitgliedern die Geschäftszahlen des vergangenen Jahres 2021, deren Bilanzsumme im Vergleich zu 2020 um 8,1% gestiegen ist. Auch die regionalen Förderaufträge in den Bereichen Kultur, Sozial, Sport und Schule wurden tatkräftig unterstützt. Ebenso wurde der Aufsichtsrat neu gewählt. Einen gemütlichen Ausklang gab es mit einem Buffet vom Suppenkasper sowie auf dem Heimweg einen regional-kulinarischen Gruß der Familie Pleschutznig, vlg. Bachlhof.
Mit dabei waren Erich Dulle, Michael Regenfelder, Werner Mattersdorfer, Katja Kogler, Wilfried Mödritscher, Edwin Obmann, Siegmund Sucher, AR-Vorsitzender Gerhard Kampitsch, Michael Köstenberger, Jürgen Dörfler, Michael Steiner, Stefan Wildhaber, Martin Hinteregger und Manfred Schinegger.