Im Seepark Wörthersee Resort startete Kärntens Tourismus MitarbeiterInnen unter dem Motto „1001 Nacht“ gemeinsam in die Sommersaison.
Die Idee dieser Veranstaltung ist es, den Mitarbeitenden im Tourismus die Möglichkeit zu geben, sich gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen. Gleichzeitig möchten soll die Marke Kärnten und die vielfältigen Kärntner Tourismusregionen vorstellt werden. Die Tourismus Akademie Kärnten, deren Agenden seit heuer unter dem Dach der Kärnten Werbung steht wird von Sandra Fleißner koordiniert. Toni Wollinger gab den Anwesenden spannende Einblicke in die Geheimnisse der Körpersprache.
Dabei waren auch die Regionsgeschäftsführer Helmuth Micheler (Klagenfurt), Peter Peschel (Wörthersee & Rosental) und Georg Overs (Villach-Faaker See-Ossiacher See), Velden-Vermarkter Hannes Markowitz, Josef Petritsch (Obmann Tourismus & Freizeitwirtschaft), Wolfgang Kuttnig (GF Tourismus und Freizeitwirtschaft in der WK).